Anzeige

35 Jahre offizielle Partnerschaft zwischen der USAG Ansbach Community und der Stadt Herrieden

Herrieden, 11. Dezember 2023 – Beim Festakt würdigten u.a. die beiden Partnerschaftsbeauftragten Stefan Horndasch und Armin Jechnerer das Ehepaar Gerda und Karl Balk und Robert Buckel als Impulsgeber der Partnerschaft.
Vielen Dank an Oberst Aaron Dixon, Kommando Sgt. Maj. Christopher Carbone, Oberst Kyle Moulton und alle anderen Ehrengäste! Auch wenn wir unterschiedliche Sprachen sprechen, auch wenn wir von verschiedenen Seiten des Atlantik kommen, was uns verbindet, ist eine unverbrüchliche Partnerschaft, deren Fundament unsere gemeinsamen Grundwerte bilden. Wir empfinden es als großes Geschenk, dass viele verdienstvolle Menschen – Amerikaner und Deutsche – in den vergangenen Jahren diese besondere Partnerschaft zwischen der USAG Ansbach Community und der Stadt Herrieden aufgebaut und gepflegt haben. Bei zahlreichen persönlichen Begegnungen wurde die Bande der Freundschaft immer enger geknüpft, sodass gegenseitiges Verständnis und partnerschaftliche Verbundenheit nachhaltig und dauerhaft gestärkt wurden. Dear Friends, liebe Freunde – herzlichen Dank, Thank you very much!

Quelle: Pressemitteilung, Stadt Herrieden