Anzeige

25 Jahre im Dienst der Gesundheitskasse

25-jähriges Dienstjubiläum bei der AOK Mittelfranken

Vor über 25 Jahren begann Herr Frank Scheffelmann seine Ausbildung bei der AOK Mittelfranken.

In 25 Jahren hat Herr Scheffelmann stetig Fortschritte in der Arbeitswelt der AOK erlebt. Aber auch Herausforderungen, nicht zuletzt während Corona-Pandemie.

Seit vielen Jahren betreut er mit viel Wissen und Engagement unsere Kunden zum Thema Krankengeld.
Mit Empathie begleitet er Menschen damit durch schwierige Lebenssituatio-nen. Die vielen positiven Rückmeldungen der Kunden, zeigen die Wertschät-zung seiner Beratung.

Michael Surowka, Direktor der AOK in Mittelfranken, bedankte sich im Namen der AOK Bayern – Die Gesundheitskasse – für die hervorragende Arbeit von Herrn Frank Scheffelmann.

Mit der feierlichen Übergabe einer Urkunde, wurde in diesem Rahmen das Vertrauen und der Dank für seinen Einsatz zum Ausdruck gebracht. Herzliche Glückwünsche zum 25-jährigen Dienstjubiläum, sprachen auch die Kolleginnen und Kollegen aus und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!