Anzeige

15. November 2023 – Ein Benefizkonzert für den ASB – Wünschewagen Franken/Oberpfalz – eine Herzensangelegenheit

Trio JES! -Benefizkonzert um 19:30 h in den Kammerspielen Ansbach

Ansbach, 26. September 2023 – Unser Damentrio – das mittlerweile ja schon länger aus 4 Damen besteht 😉, weil unsere Anna am Piano nicht mehr wegzudenken ist, hat sich ein buntes Programm aus den 70er/80ern vorbereitet.

Ein bisschen gegospelt wird natürlich auch, das gehört bei uns ja immer dazu. Die Melodien sollen durchaus zum Mitsingen und Mitmachen anregen und wir hoffen auf ein aktives Publikum.

Der Eintritt ist frei – Spenden für den Wünschewagen sind natürlich sehr erwünscht.

Wir versuchen ja immer auch ein regionales Projekt zu unterstützen und somit haben wir uns dieses Jahr für den ASB Wünschewagen Franken/Oberpfalz entschieden.

Wir wollen Menschen dabei helfen, letzte Wünsche erfüllt zu bekommen.

Quelle: Presseinformation, Trio JES!