Anzeige

Zwei Konzerte am Wochenende in den Ansbacher Kammerspielen

"Quartetto Corleone" am Freitag und "Trigane" am Samstag

Ansbach, 13.10.2020 – Dass auch unter Pandemiebedingungen Veranstaltungen in den Kammerspielen stattfinden können, haben wir ja bereits berichtet. Am Wochenende freuen wir uns gleich auf zwei Konzerte!

Freitag entführt uns das Quartetto Corleone auf eine (Zeit)Reise nach Italien. Klassiker aus den 1950er und 1960er Jahren haben die vier sympathischen Jungs um den Ansbacher Alessandro Mega im Gepäck. Ein paar Tickets gibt es noch!
>> Ticketlink << 

 

 

Und am Samstag gibt’s eine neue Ausgabe von ‚Aufgetischt‘. Diesmal mit dem Folkmusik-Trio „Trigane“ aus Nürnberg. Schön Essen gehen und gleichzeitig ein Konzert genießen. Das geht in dieser Saison an einigen Samstagen im Monat! Es erwartet Euch eine Sonderkarte und natürlich alles was die Kammerküche auch normalerweise zu bieten hat. Einen Tisch reservieren könnt ihr telefonisch (tagsüber: 0981 / 97788027, abends: 0981/96602) oder per Mail: info@kammerevents.de

 

Mehr Infos auf www.kammerspiele.com 

 

Anzeige

Anzeige