Anzeige

Wörnitz: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Dienstag, 07.01.2020 um 14.40 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw im Autohof Wörnitz in Richtung Pkw-Tankstelle.
Kurz vor dem Einfahren in den Tankstellenbereich fuhr er jedoch aus bislang unbekannten Gründen geradeaus direkt in den Eingangsbereich des Kassenraums. Dort prallte er gegen die Eingangstür, drückte diese nach innen und prallte gegen eine Metallsäule. Er stand kurz im Eingangsbereich.

Danach fuhr er wieder rückwärts und flüchtete aus dem Autohof in unbekannte Richtung. Trotz sofortiger örtlicher Fahndung konnte der Unfall-Pkw nicht mehr aufgefunden werden. Der Vorfall wurde vom Kassenpersonal und von Kunden beobachtet. Diese notierten sich auch das Kennzeichen des Unfallverursachers. Es entstand dabei ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen