Anzeige

Wörnitz + Feuchtwangen: +++ Körperverletzungen +++

In Wörnitz wollte sich am Sonntag, 15.03.2020, gegen 00:35 Uhr ein 47-Jähriger über zu laute Musik beim 35-jährigen Mieter beschweren. Hierzu läutete er an der Türe des Verursachers. Da auf Läuten nicht geöffnet wurde, schlug der Beschwerdeführer einmal gegen Tür. Daraufhin wurde ihm aufgetan und sein Gegenüber schlug ihm unvermittelt zweimal mit der Faust in das Gesicht. Durch die Schläge zog sich der 47-Jährige eine blutende Wunde an der Oberlippe zu.

Ebenfalls eine blutige Lippe zog sich ein 39-Jähriger am 14.03.2020, gegen 20.20 Uhr, in Feuchtwangen zu. Er prügelte sich mit einem 29-Jährigen auf der Straße. Die offensichtlich alkoholisierten Beteiligten machten jedoch keine Angaben über den Grund des Streites.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen