Anzeige

Uehlfeld: +++ Handfester Streit in Arbeiterunterkunft +++

Am Samstag, 14.03.2020 gegen 23.00 Uhr entwickelte sich in einer Arbeiterunterkunft in der
Steigerwaldstraße eine Streitigkeit, nachdem vorher reichlich gezecht wurde, in eine handgreifliche
Auseinandersetzung.
Zwei der vier Arbeiter aus Osteuropa stritten über eine Brille, die gerade nicht aufzufinden war. Einer der beiden hatte im weiteren Verlauf ein Küchenmesser in der Hand, ohne es einzusetzen, und wurde von seinem Kontrahenten daraufhin geschlagen. Er erlitt Verletzungen im Gesicht und evtl. eine Rippenfraktur und kam für weitere Untersuchungen ins Klinikum Neustadt. Alle Beteiligten hatten reichlich dem Alkohol zugesprochen (Werte zwischen 1,7 bis 3,1 Promille) und sprachen kaum deutsch, so dass sich eine eindeutige Sachverhaltsklärung am Abend schwierig gestaltete.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch

Anzeige

Anzeige