Anzeige

Wittelshofen: +++ Verkehrsunfallflucht geklärt +++

Ein 21-jähriger Außendienstmitarbeiter eines Handwerksbetriebes konnte als Verantwortlicher eines Verkehrsunfalles ermittelt werden, der sich am Dienstag, 12.10.2021 in der Schulstraße ereignet hatte.

Der Mann war gegen 09:00 Uhr mit einem Firmenfahrzeug beim Rückwärtsfahren gegen einen geparkten Pkw gestoßen und hatte diesen nicht unerheblich beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt anschließend fort.

Aufgrund von Zeugenhinweisen lag eine Beschreibung des Verursacherfahrzeuges vor. Weitere Ermittlungen durch Beamte der PI Dinkelsbühl führten schließlich zu dem Handwerksbetrieb und dem 21-jährigen Außendienstmitarbeiter. Er räumte die Tat schließlich ein. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl