Anzeige

Wilhelmsdorf + Emskirchen: +++ Zwei Pkw entwendet – Zeugen gesucht +++

NEUSTADT/AISCH. (208) Von Sonntag auf Montag (10./11.02.2019) entwendeten Unbekannte zwei 3er BMW aus Wilhelmsdorf und aus Emskirchen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein 3er BMW mit dem amtlichen Kennzeichen NEA-CS 86 stand in einem Carport im Buchenweg in Wilhelmsdorf. Der zweite BMW mit dem amtlichen Kennzeichen NEA-JD 299 war auf einer öffentlichen Parkfläche in Emskirchen abgestellt.

Beide Fahrzeuge haben noch einen Zeitwert von je etwa 6.500 Euro und alle Originalschlüssel sind bei den Eigentümern noch vorhanden.

Die Ansbacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise über verdächtige Beobachtungen oder den Verbleib der Fahrzeuge an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken