Anzeige

Wiesethbruck: +++ Unfallflucht +++

Zu einer Unfallflucht kam es am Freitag, 11.01.2019, gegen 16.00 Uhr, zwischen Wiesthbruck und Voggendorf (Gde. Bechhofen). Zur Unfallzeit befuhr ein 39-jähriger Pkw-Lenker die Kreisstraße von Wiesthbruck her kommend in Richtung Voggendorf. Auf schneeglatter Fahrbahn kam diesem ein anderes Fahrzeug entgegen, welches nach links ins Rutschen kam. Beide Fahrzeuge touchierten sich dann mit den Außenspiegeln. Der Unfallverursacher kümmerte sich anschließend nicht um den Schaden und setzte seine Fahrt fort.
Der Geschädigte konnte noch beobachten, dass der „Flüchtige“ in Wiesethbruck nach links in Richtung Mörlach abbog. Bei dem Fluchtfahrzeug handelte es sich um einen Opel Corsa mit der Farbe grau. Am Steuer des Fahrzeuges mit Ansbacher Kennzeichen saß ein junger Mann.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Feuchtwangen unter Tel. 09852/67150.

Anzeige