Anzeige

Wettringen: +++ Vermisste Person wieder gefunden +++

Am 20.10.2022 gegen 16:00 Uhr, meldete eine 47-jährige Dame aus Wörnitz ihren 77-jährigen Mitbewohner als vermisst.

Beide Personen waren im Wald bei Wettringen zur Pilzsuche unterwegs, als die Dame den älteren Herrn, der mit einem Gehstock unterwegs war, aus den Augen verlor. Da sie ihn nicht mehr finden konnte, verständigte sie die Polizei.

Es wurde zusammen mit den Dienststelle in Baden-Württemberg eine Suchaktion geplant und gestartet, bei der ein Polizeihubschrauber, Hundeführer, sowie Flächen- und Personensuchhunde und Polizei-Suchmannschaften angefordert wurden. Ebenso brachte sie die Freiwillige Feuerwehr Wettringen in die geplante Suchaktion ein. Gegen 21:00 Uhr konnte der ältere Herr in Reubach, Gemeinde Rot am See, von Passanten wohlbehalten angetroffen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg