Anzeige

Westheim: +++ Unfallflucht +++

Am Donnerstag, 08.07.2021 um 16.10 Uhr befuhr ein 48-Jähriger mit seinem roten Skoda Octavia die B466 von Oettingen in Richtung Westheim.

In einer Linkskurve, kurz vor Westheim, kam ihm ein heller Kleinwagen auf seiner Fahrbahn entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden wich der Skodafahrer nach rechts aus und touchierte dabei die Leitplanke. Durch den Kontakt mit der Leitplanke wurde die gesamte rechte Seite des Skoda verschrammt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000,– Euro. Der Fahrer des unfallverursachenden, hellen Kleinwagen setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Hinweise zu diesem Unfall bitte an die Polizeiinspektion Gunzenhausen unter der Telefonnummer 09831/6788-0.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen