Anzeige

Weißenburg + Röttenbach + Ellingen: +++ Unfälle +++

Weißenburg: Am 02. April 2023, kam es gegen 21:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Die 23-jährige Fahrerin wollte mit ihrem Pkw auf der Südlichen Ringstraße die Kreuzung zur Holzgasse passieren. Dabei übersah sie den, aus der Frauentorstraße kommenden, 23 Jahre alten Pkw-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Dadurch entstanden Sachschäden an den Fahrzeugen. Die Fahrerin hatte Vorfahrt zu gewähren und muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

Röttenbach: Am 01. April 2023, kam es gegen 22:15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Niedermauker Straße. Die 29-jährige Fahrzeugführerin kam aufgrund eines auftretenden Schwindels nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw, sowie dem dortigen Gartenzaun. Durch den Zusammenstoß entstand erheblicher Sachschaden.

Ellingen: Am 01. April 2023 kam es zu einem Unfall bei der Fürst Carl Rallye, als sich ein 32-jähriger Fahrzeugführer im Kurvenbereich überschlug. Der 27 Jahre alte Beifahrer wurde dabei leicht verletzt. Gegen den Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg