Anzeige

Weißenburg: +++ Mehrere Parfüms entwendet +++

Am 15. Mai 2023, in der Zeit von 12:00 Uhr bis 12:15 Uhr befanden sich eine Frau und ein Mann in einer Drogerie in der Friedrich-Ebert-Straße in Weißenburg. Die Verkäuferin wurde von dem Mann in ein Gespräch verwickelt, während sich seine weibliche Begleitung im Laden umsah. Nachdem das  Beratungsgespräch beendet war, verließen beide Personen den Laden und die Beraterin stellte daraufhin fest, dass 11 Parfüms fehlten.

Die Frau soll laut der Zeugin ca. 160 cm groß gewesen sein, einen Kapuzenpullover und eine Cap getragen haben. Außerdem soll sie eine große dunkle Handtasche aus welligem Stoff bei sich getragen haben.

Der Mann soll ca. 170 cm groß gewesen sein. Er hatte einen dunklen Vollbart, hatte dunkle kurze Haare, trug ebenfalls einen Kapuzenpullover und eine Cap. Er soll ungefähr 30 Jahre alt gewesen sein und sprach mit ausländischem Akzent.

Personen, welche Hinweise zu dem Diebespärchen machen können, werden gebeten sich telefonisch unter der Nummer 09141/8687-0 bei der Polizeiinspektion Weißenburg zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg