Anzeige

Weißenburg + Höttingen: +++ Sachbeschädigung an Pkw +++

Weißenburg: Im Tatzeitraum vom 15. Dezember 2023 – 20.00 Uhr bis 16. Dezember 2023 – 07.00 Uhr, wurde an einem in der Voltzstraße in Weißenburg geparkten Pkw der rechte Seitenspiegel durch einen bislang noch unbekannten Täter abgetreten. Der Sachschaden wurde hierbei vom Geschädigten auf ca. 500.- Euro beziffert.

Weiboldshausen: Im Tatzeitraum vom 15. Dezember 2023 – 14.00 Uhr -bis 16. Dezember – 07.45 Uhr, wurde durch einen bislang noch unbekannten Täter ein in Weiboldshausen geparkter Pkw beschädigt. Der Täter verursachte am Pkw des Geschädigten Kratzer an der Beifahrerseite sowie Delle auf der Beifahrertüre. Der Sachschaden wurde vom Geschädigten auf ca. 1500.- Euro beziffert.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenburg zu melden (Tel. 09141/8687-0).

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg