Anzeige

Weißenburg: +++ Fahrraddiebstähle +++

In den vergangenen Tagen wurden in Weißenburg zwei Fahrräder durch bislang unbekannte Täter entwendet.

So wurde im Tatzeitraum von Dienstagnachmittag, 01.09. bis Samstagabend, 05.09.2020 ein in der
Rothenburger Straße abgestelltes, anthrazitfarbenes Herrenmountainbike der Marke Cube im Wert von ca.
600 Euro entwendet.

Im Tatzeitraum von Donnerstagabend, 03.09. bis Samstagnachmittag, 05.09.2020 ein in der Hagenau abgestelltes, schwarz-blaues Herrenmountainbike der Marke Bulls im Wert von ca. 300 Euro entwendet.

Beide Fahrräder waren jeweils mit einem handelsüblichen Schloss gegen Wegnahme gesichert. Zeugen
der Diebstähle werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg, Tel. 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg