Anzeige

Weißenburg: +++ Diebstahl +++

Am Dienstagmittag, 16.11.2021 wurde in einem Verbrauchermarkt in der Eichstätter Straße einer 62-jährigen, ortsansässigen Kundin durch einen bislang unbekannten Täter die Geldbörse entwendet.

Diese hatte die Geschädigte zum Tatzeitpunkt in einer offenen Tasche, im Einkaufswagen, deponiert. In diesem Zusammenhang fiel der Geschädigten eine bislang noch unbekannte junge Dame auf, welche mehrfach auffällig in den Einkaufswagen blickte.

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Weißenburg unter der 09141-86870 entgegen.

Nach dem es regelmäßig zu gleichgelagerten Fällen kommt, bittet die Polizeiinspektion Weißenburg eindringlich darum, keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt im Einkaufswagen zu belassen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige