Anzeige

Weihenzell: +++ Pkw überschlägt sich +++

Am Dienstag, 05. Oktober 2021 um 19:10 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger mit einem Pkw Mini auf der Ortsverbindungsstraße von Gebersdorf in Richtung Steinmühle.

Etwa auf der Hälfte der Strecke verlor der 18-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw, kam zunächst von der Fahrbahn ab, anschließend überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen.
Der 18-jährige Fahrer sowie ein 16-jähriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem Pkw befreien.

Der 18-jährige Fahrzeugführer erlitt bei dem Verkehrsunfall ein HWS-Schleudertrauma und Schnittwunden  an den Händen, er kam ins Klinikum Ansbach. Der 16-jährige Beifahrer erlitt einen Schock und ebenfalls Schnittwunden an den Händen, auch er wurde ins Klinikum Ansbach eingeliefert. An dem Pkw Mini entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach