Anzeige

Weidenbach: +++ Verkehrsunfall im Kreisverkehr +++

Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Ansbach befuhr am Freitag kurz nach 10 Uhr die Markgrafenstraße aus Richtung Ornbau kommend. Als er in den Kreisverkehr einfuhr übersah hierbei die bereits im Kreisverkehr mit ihrem Pkw fahrende 18-jährige Studentin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anstoßes wurden im Pkw der 18-jährige die Airbags ausgelöst. Dadurch verletzte sie sich leicht am linken Unterarm. Eine ärztliche Versorgung war vor Ort jedoch nicht notwendig. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der fahrlässigen Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach