Anzeige

Walkersdorf: +++ Verkehrsunfälle – Sachschäden +++

Von der Staatsstraße 2419 wollte bei Walkersdorf am 22.11.2017 um 10.15 Uhr eine in Richtung Süden fahrende 47-jährige Pkw-Fahrerin nach links in Richtung Schillingsfürst abbiegen. Beim Abbiegen übersah sich den Pkw eines entgegenkommenden 25-jährigen. Der reagierte geistesgegenwärtig, zog sein Fahrzeug nach rechts und konnte so einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Pkw vermeiden. Allerdings geriet ihm sein Fahrzeug außer Kontrolle und er landete mit seinem Pkw im linken Straßengraben. Bei dem Ausweichmanöver wurden noch ein Verkehrszeichen und ein Leitpfosten beschädigt. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.300 Euro. Beim Einfahren in die A 7 an der AS Uffenheim-Langensteinach hat am 22.11.2017 gegen 15.15 Uhr der 43-jährige Fahrer eines Sattelzuges die Vorfahrt des durchgängigen Verkehrs missachtet und mit der Front seines Lkw den Auflieger eines 38-jährigen Lkw-Fahrers gestreift. Dabei wurde an dem geschädigten Sattelauflieger die Plane aufgeschlitzt und es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg