Anzeige

Verzögerter Vorverkauf für Dezember und Januar am Theater Ansbach

Ansbach, 04.11.2020 – Die Monatsspielpläne für Dezember und Januar waren schon im Druck, als die erneute Schließung die deutschen Theater ereilte. Auch das Theater Ansbach kann deshalb seine für November geplanten Vorstellungen und Premieren nicht spielen. Das hat Auswirkungen:

Die Monate Dezember und Januar müssen neu geplant werden. Dies kann aber erst geschehen, wenn bekannt ist, wann und in welcher Form die Theater den Spielbetrieb wieder aufnehmen dürfen. Der Vorverkauf für Dezember und Januar muss daher leider ausgesetzt werden.  Ebenso verzögert sich die Veröffentlichung der Spieltermine für Dezember und Januar bis die Politik entscheidet, wie es weitergeht. In der Zwischenzeit bereitet sich das Theater Ansbach auf viele Szenarien vor, um möglichst schnell den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können und dem Publikum den Zugang zur Kultur zu ermöglichen.

Sobald bekannt ist, wann der Spielbetrieb fortgesetzt werden kann, wird das Theater Ansbach auf seiner Homepage und in den sozialen Medien die neuen Monatsspielpläne veröffentlichen, die dann auch umgehend in gedruckter Form vorliegen und verschickt werden. Wer direkt die neuesten Informationen vom Theater Ansbach erhalten möchte, melde sich bitte für den Newsletter des Theaters mit einer kurzen Mail an info@kultur-am-schloss.de an.

Das Team vom Theater Ansbach freut sich auf eine baldige Rückkehr zum Spielbetrieb und hofft auf mitreißende Theaterabende schon im Dezember.


Quelle: Theater Ansbach