Anzeige

Unterschwaningen: +++ Sachbeschädigungsserie +++

Am Sonntag , 10.07.2022 im Zeitraum von ca. 01.00 – 06.00, wurden in Unterschwaningen drei Sachbeschädigungen an Pkws begangen. Sämtliche Tatorte lagen im Bereich der Hauptstraße.

An einem Pkw wurde die Heckscheibe beschädigt, an den anderen beiden Pkws wurden die Außenspiegel abgetreten bzw. beschädigt. Des Weiteren meldete sich noch ein Geschädigter, dass ebenfalls in der Hauptstraße, eine Schachtabdeckung eines Kellerfensters entwendet worden sei. Der Gesamtschaden bei allen Delikten dürfte so ca. 500 Euro betragen.

Es wird davon ausgegangen, dass der oder die Täter wahrscheinlich auf dem Heimweg vom Pflasterfest (dieses findet am Wochenende statt) waren.

Die PI Dinkelsbühl bittet  unter der 09851-57190 um sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung der Straftaten führen können.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl