Anzeige

Uffenheim: +++ Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich +++

Am 04.04.2022, gegen 16:50 Uhr ereignete sich in Uffenheim ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich. Aufgrund eines Stromausfalls waren zu diesem Zeitpunkt die Ampeln außer Betrieb und es galten ersatzweise die angebrachten Verkehrszeichen.

Ein 54-Jähriger wollte mit seinem Pkw von der Luitpoldstraße aus die Ringstraße überqueren, wobei er ein Stopp-Schild zu beachten gehabt hätte. Er übersah jedoch den Pkw einer auf der Vorfahrtsstraße kreuzenden 55-Jährigen. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich im Frontbereich beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Beide Unfallbeteiligte blieben glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 13 000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim