Anzeige

Uffenheim: +++ Gefährliche Körperverletzung und Sachbeschädigung +++

Am Sonntag, 21.06.2020, gegen 01:00 Uhr, ging beim Polizeinotruf eine Mitteilung über randalierende Jugendliche im Stadtgebiet von Uffenheim ein.
Es sei bereits eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass in diesem Zusammenhang eine kleinere Gruppe von Heranwachsenden im Bereich des Kirchplatzes von einer anderen Gruppe von ca. zehn Personen körperlich angegangen worden ist.
Ein 20-jähriger Mann sei hierbei von mehreren Personen gemeinschaftlich geschlagen worden. Zudem soll eine abgeschlagene Glasflasche eine Rolle gespielt haben. Der Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die genauen Umstände sind derzeit noch Gegenstand der von der PI Bad Windsheim geführten Ermittlungen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09841/66160 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim