Anzeige

Uffenheim: +++ Feuerwehreinsatz +++


Zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr in Uffenheim – Bad Windsheim und Rothenburg kam es am Abend des 22.06.2020, auf einer Tankstelle in Uffenheim „Am Buchholz“. Nachdem auf dem Parkplatz der Tankstelle ein ungefähr 70 qm großer Fleck mit einer unbe
kannten, klebrigen Flüssigkeit, festgestellt worden war, wurde die Feuerwehr alarmiert, da zu befürchten war, dass evtl. Gefahrgut ausgelaufen war. Bei Sichtung der Videoaufzeichnung in der Tankstelle, konnte ein Fahrzeug festgestellt werden, von welchem sich der Flüssigkeitsfleck auf dem Parkplatz ausgebreitet hatte. Das Fahrzeug war allerdings nicht mehr vor Ort. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Fahrzeughalter stellte sich heraus, dass es sich um eine ungefährliche Flüssigkeit aus der Papierrecyclingbranche gehandelt hat. Die ungefährliche Flüssigkeit wurde dann von der Freiwilligen Feuerwehr mit Wasser weggespült.
Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim