Anzeige

Uehlfeld: +++ Auffahrunfall mit verletzten Personen und anschließender Flucht +++

Am 30.04.2022 gegen 21.50 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Uehlfeld zu einem Auffahrunfall mit mehreren verletzten Personen.

Der 19 Jahre alte Unfallverursacher erkannte zu spät, dass ein vor ihm in gleicher Richtung fahrender 66-Jähriger bremste und fuhr diesem hinten auf. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl der Unfallverursacher, als auch seine 4 Mitfahrer leicht verletzt .Der 66 Jahre alte Mann wurde nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt. Der PKW des 19 jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der eigentliche geschädigte 66 Jahre alte Mann verließ allerdings die Unfallstelle mit seinem PKW noch vor Eintreffen der Polizei ohne seine Daten zu hinterlassen. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann schließlich von einer Streife der Polizeiinspektion Neustadt kontrolliert werden. Hierbei wurde im Rahmen eines Alkoholtests ein Alkoholwert von 1,88 Promille festgestellt. Der Fahrzeugführer wurde im Anschluss in ein Krankenhaus zur Blutentnahme gebracht, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Sowohl der 19 Jahre alte Unfallverursacher,
als auch der 66 Jahre alte Mann müssen sich wegen diverser Verkehrsstraftaten verantworten.