Anzeige

Treuchtlingen: +++ Sachbeschädigung +++

In der Nacht von Freitag 2. Juni auf Samstag, 3. Juni 2023 wurden durch einen oder mehrere unbekannte Täter, im Bereich des Spielplatzes in der Altmühlstraße zwei Verkehrszeichen aus dem Boden gerissen. Auf Höhe des dortigen Lokschuppens wurde eine Parkbank in eine daneben liegende Hecke geworfen. Zudem wurde ein am dortigen Lichtmast angebrachter Abfalleimer aufgefunden, welcher aus der Befestigung gelöst war. Im Bereich eines Fußweges zum Kurpark, wurde auf Höhe des dortigen Minigolfplatz noch ein beschädigtes Schild festgestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000,00 Euro.

Durch die Polizei Treuchtlingen wurden Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Treuchtlingen (Tel. 09142/96440) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen