Anzeige

Traurig aber wahr – Kommado Grimm sagt Weihnachtsmärchen ab

Ansbach, 10.09.2020 – Uns hat ein trauriges Schreiben der Theatergruppe Kommando Grimm erreicht, in dem die Gruppe ihr beliebtes Weihnachtsmärchen für dieses Jahr leider absagt.

Die Gründe sind bekannt und auch verständlich und so drücken wir die Daumen, dass es nächstes Jahr  wieder anders werden kann!

Das Schreiben von Kommando Grimm, 10. September 2020

Hiermit müssen wir Euch, liebe Kinder und Ihnen, liebe erwachsene Märchenwaldfreunde leider und mit schweren Herzen mitteilen, dass das diesjährige Ansbacher Weihnachtsmärchen von Kommando Grimm nicht stattfinden wird. Das Märchen war ausgewählt, die Textfassung geschrieben, das Team  zusammengestellt. Aber zu viele Unwägbarkeiten machen eine weitere Planung und sichere Durchführung in diesen Zeiten einfach nicht möglich.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, hoffen aber, dass wir im Jahre 2021 mit der Wiederaufforstung des Märchenwaldes weiter machen können.

Euer und Ihr Kommando Grimm