Anzeige

Steinsfeld: +++ Unfallflucht mit Folgen +++

Am Donnerstag, 24.06.2021, gegen Mitternacht, überfuhr ein Lkw in einer Baustelle kurz vor der AS Bad Windsheim, mehrere Warnbaken.

Einem nachfolgenden Pkw wurde ein Teil davon gegen die Windschutzscheibe geschleudert, die dadurch splitterte. Der 47-jährige Fahrer erschrak, kam von der Richtungsfahrbahn ab und kollidierte seinerseits mit weiteren Warnbaken.

Ein weiterer Pkw folgte, fuhr über den Standfuß einer Bake und beschädigte dadurch einen Vorderreifen.

Hinzu kam noch, dass durch die Unfälle mindestens zwei Baken auf die Gegenfahrbahn in der Baustelle geschleudert wurden, wo sie ein Lkw überrollte und sich dabei die Bremsen seines Aufliegers beschädigte.

Alle Fahrer blieben unverletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Er hinterließ einen Sachschaden von knapp 10.000 Euro.

Die Polizei Rothenburg bittet um Hinweise unter der 09861-9710.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg