Anzeige

Staatspreis für Auszubildenen der Stadtwerke Ansbach

Ansbach, 22. Dezember 2022 – Aufgrund seines hervorragenden Berufsschulabschlusses ist Sebastian Heller mit dem Staatspreis der Regierung von Mittelfranken ausgezeichnet worden. Ausbildungsbetrieb des Preisträgers sind die Stadtwerke Ansbach.
Der Industriekaufmann Sebastian Heller erzielte einen Notendurchschnitt von 1,15 im Abschlusszeugnis der Berufsschule. „Wir gratulieren zu dieser besonderen Leistung und sind als Ausbildungsbetrieb sehr stolz auf das herausragende Ergebnis“, so Roland Moritzer, Geschäftsführer der Stadtwerke Ansbach.
Der Preisträger bleibt weiterhin im Unternehmen beschäftigt und bringt sein Potenzial ein. „Es ist uns wichtig, Talente im Unternehmen zu halten und diesen eine spannende berufliche Perspektive zu bieten“, erklärt Moritzer.

Quelle: Pressemitteilung, Stadtwerke Ansbach GmbH