Anzeige

Schopfloch: +++ Verkehrsunfall mit Schwerverletzten +++

Am Montagnachmittag, 26. Juni 2023 fuhr ein 26-Jähriger gegen 17:00 Uhr mit seinem Motorrad in Schopfloch von der Hollgasse kommend in die Baderstraße. Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer fuhr zur gleichen Zeit in der Gegenrichtung in der nach links abknickenden Baderstraße weiter. Dabei missachtete er den Vorrang des von rechts kommendem Kradfahrer.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Kradfahrer schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde durch Rettungskräfte ins Klinikum Ansbach gebracht.
Der Unfallverursacher erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 17.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige