Anzeige

Schopfloch: +++ Prostituierte ertappt +++

Zwei Festnahmen gelangen der Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Dinkelsbühl in der Marktgemeinde Schopfloch am 01.03.2023.

Dort hatten zwei Damen auf einer einschlägigen Dating-Seite im Internet inseriert und für bezahlbare Dienstleistungen im Erotiksektor geworben. Bei der anschließenden Kontrolle gegen 13:00 Uhr durch Zivilbeamte konnten eine 46-jährige, sowie eine 54-jährige Verdächtige dingfest gemacht werden. Es wurde zweifelsfrei ermittelt, dass die Damen in der Marktgemeinde der Prostitution nachgingen.

Beide Personen wurden erkennungsdienstlich behandelt. Da die Frauen keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, nahmen ihnen die Beamten jeweils eine empfindliche Sicherheitsleistung für die zu erwartende Strafe ab.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige