Anzeige

Schnelldorf: +++ Unter Drogeneinfluss am Steuer +++

Zwei Männer, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag kontrolliert worden waren, mussten von Beamten aus dem Verkehr gezogen werden, nachdem bei jedem der beiden der Verdacht bestand, dass sie sich unter Drogeneinfluss ans Steuer ihres Autos gesetzt hatten. Gegen 22.00 Uhr wurde ein 33-Jähriger in Schnelldorf und gegen 05.35 Uhr ein 23-Jähriger in Feuchtwangen angehalten und kontrolliert. Bei beiden Autofahrern bestand aufgrund gewisser Auffälligkeiten der Verdacht, dass sie zuvor Drogen konsumiert hatten. Da in jedem Fall ein Drogenschnelltest positiv verlief, wurden anschließend Bußgeldverfahren eingeleitet und jeweils eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde ihnen vorläufig untersagt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen