Anzeige

Schnelldorf: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Unfallflucht eines Autotransporters

Am Dienstag, 28.01.20, um 13:08 Uhr fuhr ein 41-jähriger Baden-Württemberger mit seinem Pkw BMW auf der BAB 7 zwischen dem AK Feuchtwangen und der AS Feuchtwangen-West auf der linken Fahrspur, um einen Lkw mit Anhänger (Autotransporter), der mit mehreren Pkws beladen war zu überholen.
Als er auf gleicher Höhe mit dem Lkw war, löste sich offensichtlich die Windschutzscheibe eines vom Autotransporter beförderten Pkw. Die Windschutzscheibe zerbrach und die Splitter trafen den Pkw BMW. Dadurch entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro an der Motorhaube und der Windschutzscheibe.
Der Autotransporter hielt an, was der 41-jährige im Rückspiegel beobachtet hatte. Er fuhr zur AS Feuchtwangen-West, um zu wenden und anschließend zum Autotransporter über das AK Feuchtwangen zu fahren. Als er jedoch an der Unfallstelle eintraf war der Verursacher bereits weitergefahren.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der 0981-90944121 zu melden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach