Anzeige

Schnelldorf: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Am 25.10.22 gegen 13.00 Uhr kam es auf der BAB A 6, Fahrtrichtung Heilbronn, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 46-jähriger Fahrer eines Sattelzuges fuhr auf dem rechten Fahrstreifen der A6. Ein bislang noch unbekannter Fahrer eines Langholztransporters fuhr von der A7 am Autobahnkreuz auf die A6 auf und wechselte unvermittelt von der Einfädelspur auf den rechten Fahrstreifen der Autobahn. Dort kollidierte er mit dem daneben fahrenden Sattelzug.

Dieser wich zunächst aus und touchierte die Baustellenabsicherung, die dadurch beschädigt wurde. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. An der Baustellenabsicherung und am geschädigten Sattelzug entstand ein Schaden von 10.300.- Euro. Die Kennzeichen des Unfallflüchtigen sind derzeit nicht bekannt. Es handelt sich nach Zeugenaussage um einem Holztransporter ohne Ladung mit einer grauen Zugmaschine der Marke MAN.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Ansbach unter der 0981-9094421.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach