Anzeige

Schillingsfürst: +++ Verkehrsunfall mit verletzter Jugendlichen +++

Am 24.06.2020 gegen 13.30 Uhr, kam es in der Emil-Helmschmidt-Straße zu einem Unfall, bei dem die 14-jährige Schwester der Fahrzeugführerin verletzt wurde.
Aus bislang unbekannten Gründen kam die 20-jährige Fahrerin kurz nach dem Losfahren mit ihrem Pkw von der Straße ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Durch den Anstoß wurde ihre Schwester, die sich gerade angurten wollte, gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Das Mädchen wurde dabei am Kopf verletzt. Sie wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in ein örtliches Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen geflogen. Am Pkw entstand aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit nur geringer Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg