Anzeige

Schillingsfürst + Ohrenbach: +++ Verkehrsunfälle mit verletzten Personen +++

Auf der Staatsstraße bei Schillingsfürst kam am 24.08.2017 gegen 12.15 Uhr ein 19-jähriger Krad-Fahrer in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte im angrenzenden Acker. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und wurde vom BRK ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.
Auf der A 7 im Gemeindebereich Ohrenbach hat eine in Richtung Süden fahrende 41-jährige Pkw-Fahrerin die Zufahrt zur Rastanlage Ohrenbach-West zu spät gesehen und deshalb stark abgebremst. Zwei nachfolgende Pkw konnten auf die linke Spur ausweichen und so einen Unfall vermeiden. Ein nachfolgender 47-jähriger Lkw-Fahrer hat die Situation zu spät erkannt und ist auf den Pkw aufgefahren. Bei dem Unfall wurden die beiden Pkw-Insassen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg