Anzeige

Scheinfeld: +++ Weitere Schmierereien in Scheinfeld +++

Bezugnehmend auf den gestrigen Pressebericht  wurde am Montag, 02. April 2023 eine weitere Sachbeschädigung mittels Graffiti angezeigt.

Der bislang noch unbekannte Täter besprühte am Berufsschulzentrum in der Goethestraße sowohl die Fassade als auch das Fallrohr der Dachrinne. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass auch die nun angezeigte Sachbeschädigung der Serie vom vergangenen Wochenende zuzuordnen ist. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Zeugen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Wahrnehmungen in Scheinfeld gemacht haben bzw. konkrete Hinweise auf einen Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neustadt unter der Nummer 09161/88530 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch