Anzeige

Rothenstein: +++ Unfallflucht – Weißer Transporter gesucht +++

Am Mittwoch, den 15.07.2020 gegen 11.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Dollnsteiner mit seinem silbernen Mercedes die B 13 von Weißenburg Richtung Eichstätt. Kurz vor Rothenstein, auf Höhe der Pumpstation kam ihm, auf seiner Fahrbahn ein weißer Transporter entgegen. Er konnte einen Zusammenstoß nur durch ein Ausweichmanöver verhindern, wodurch sein Pkw aber ins Schleudern geriet und im Straßengraben landete. Der junge Mann wurde hierdurch leicht verletzt und an seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.
Der Fahrer des weißen Transporters entfernte sich unerlaubt und unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei bitte um Mithilfe bei der Suche nach dem Unfallflüchtigen.

Sollte jemand sachdienliche Hinweise machen können, wird er gebeten, sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/ 86 87-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg