Anzeige

Rothenburg: +++ Verkehrsunfälle +++

Zu drei Verkehrsunfällen mussten Beamte der PI Rothenburg am Sonntag, 03.01.2021 ausrücken.

Um 09.30 Uhr befuhr eine 35-Jährige die A 7 in Richtung Würzburg. Etwa auf Höhe von Steinsfeld kam sie auf schneebedeckter Fahrbahn in Schleudern und prallte gegen die Außenschutzplanke. Die Fahrerin blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von über 30.000 Euro.

Gegen 10.00 Uhr kam eine 41-jährge Pkw-Fahrerin auf der Strecke zwischen Rothenburg und Steinsfeld aufgrund plötzlich auftretender Glätte ins Schleudern und landete im Graben. Auch hier blieb die Fahrerin unverletzt. Der Schaden wurde auf ca. 2000 Euro geschätzt.

In der Nacht zum Montag, 04.01.2021 gegen 04.30 Uhr, kam zwischen Leuzenbronn und Rothenburg ein 28-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf glatter Fahrbahn von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und blieb im Graben liegen. Der Fahrer blieb ebenfalls unverletzt. Der Schaden lag bei ca. 2700 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg