Anzeige

Rothenburg: +++ Unfall mit verletzter Person +++

Am 11. April 224 gegen 20:00 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer die Nördlinger Straße stadteinwärts. Als vor ihm ein Pkw aus der Dinkelsbühler Straße einbog, wollt er der Leichtkraftradfahrer diesen auf der Sperrfläche überholen, wobei ihm das Vorderrad wegrutschte. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er in einem Gebüsch landete und zu Fall kam. Dabei verletzte er sich leicht und wurde in ein Krankenhaus verbracht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Das Fahrzeug, das überholt werden sollte, fuhr unerkannt weiter. Ob der die Fahrerin den Unfall bemerkt hat, ist nicht bekannt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 09861/971-0.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg