Anzeige

Rothenburg: +++ Unfall in Waschanlage +++

Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin wollte ihr Fahrzeug in einer Rothenburger Waschanlage waschen lassen. Sie stellte das Gefährt wie vorgegeben in die Waschanlage und wollte, nachdem sie den Waschvorgang in Gang gesetzt hatte, sich entgegen den aushängenden Anweisungen in ihr Fahrzeug setzen. Beim Einsteigen rutschte sie aus und blieb mit dem Fuß zwischen geöffneter Fahrertüre und Einstiegsschwelle hängen. Die herannahende Wascheinheit drückte nun gegen die geöffnete Fahrertüre und quetschte den Fuß der Dame zwischen Türe und Einstiegsschwelle ein. Eine aufmerksame Mitarbeiterin der Tankstelle, zu der die Waschanlage gehört, wurde auf den Vorfall aufmerksam und stoppte die Waschanlage. Da die Waschanlage aber nicht zurück gefahren werden konnte, musste die Frau ausharren, bis sie von der herbeigerufenen Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit worden ist. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro, an der Waschanlage von ca. 300 Euro und die Dame wurde bei dem Unfall verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg