Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Unfallflucht +++

Am 30.  November 2023 kurz nach 16:00 Uhr, wurde eine 79-jährige Dame aus dem Altlandkreis im Parkhaus des Einkaufszentrums in der Bahnhofstraße von einer Zeugin dabei beobachtet, wie sie dort mehrfach zum Ausparken rangierte. Die Dame blieb dann doch mit ihrer Fahrzeugfront an der rechten Seite eines geparkten Pkw hängen und fuhr aus der Parklücke aus. Die Zeugin saß selbst in einem geparkten Auto und versuchte die ältere Dame durch Hupen auf den Unfall aufmerksam zu machen, was ihr aber nicht gelang. Die Rentnerin setzte ihre Fahrt unbeirrt fort.

Die Zeugin hatte sich allerdings das Kennzeichen notiert, so dass die Dame zuhause aufgesucht werden konnte. Der Schaden an ihrem Pkw wies auf sie als Unfallverursacherin hin. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4500 Euro. Es konnte noch nicht geklärt werden, warum sie die Fahrt nach dem Anstoß fortsetzte.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige