Anzeige

Rothenburg ob der Tauber: +++ Leichtkraftradfahrer angefahren +++

Am Montag, 29. Mai 2023 kurz vor 23:00 Uhr, fuhr ein Leichtkraftradfahrer auf der Staatstraße 2419 von Lohr kommend in Richtung Rothenburg ob der Tauber. Kurz vor der Einmündung an der Haltenmühle zur Staatsstraße 2249, kam ihm ein bisher unbekannter Pkw entgegen, der das Krad streifte.

Der Kradfahrer selbst kam durch eine Ausweichbewegung ins Rutschen und stürzte. Er zog sich hierbei Schürfwunden am ganzen Körper zu. Das unbekannte, unfallverursachende Fahrzeug fuhr vermutlich in Richtung Insingen oder Gebsattel weiter. Der Kradfahrer wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. An dem Leichtkraftrad entstand ein Schaden ich Höhe von ca. 200 Euro.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09861/9710 um Hinweise zu diesem Vorfall.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg