Anzeige

Rothenburg: +++ 84-jährige vermisst +++

+++ Update +++

Die 84-jährige Frau aus Rothenburg ob der Tauber konnte im Bereich des Bahnhofs in Rothenburg ob der Tauber wohlbehalten angetroffen werden.


Seit Samstagabend (18.03.2023) wurde die 84-jährige Gisela F. aus Rothenburg ob der Tauber. Die 84-Jährige verließ am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr das Seniorenwohnheim am „Oberer Kaiserweg“ in Rothenburg ob der Tauber um spazieren zu gehen. Als sie wie gewohnt nicht bis 18:00 Uhr zurückkehrte, verständigten Mitarbeiter des Wohnheims die Polizei.

Trotz umgehend und umfangreicher eingeleiteter Suchmaßnahmen, bei welchen auch ein Polizeihubschrauber, Personensuchhunde und Drohnen im Einsatz waren, konnte die 84-Jährige bislang nicht aufgefunden werden. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Gisela F. in einer misslichen Lage befindet und dringend medizinische Hilfe benötigt.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

 

Anzeige

Anzeige