Anzeige

Pleinfeld: +++ Vermutlich angetrunken abgehauen +++

Am Sonntag, den 18.10.2020 gegen 13.30 Uhr befuhr ein 42-jähriger Zwickauer mit seinem Audi die Kreisstraße WUG 18 in Richtung Bundesstraße 2. Aus der Einmündung Mühlenstraße (ST
2224) kam ein 42-jähriger Pleinfelder mit seinem Mercedes und fuhr dem vorfahrtsberechtigten Zwickauer frontal in die Seite.
Zeugen an der Unfallstelle gaben an, dass der Pleinfelder aus seinem Pkw stieg, sagte, dass er getrunken hatte, wieder einstieg und davon fuhr. Sein unfallbeschädigter Pkw konnte durch die Polizei zwar vor seinem Wohnanwesen fest- und sichergestellt werden, vom Fahrer fehlte aber jede Spur, er ist bis zum jetzigen Zeitpunkt verschwunden. Sein Unfallgegner blieb glücklicherweise unverletzt, es entstand ein Gesamtsachaden von ca. 10.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg