Anzeige

Oberdachstetten: +++ Pkw rutscht auf Vorfahrtsstraße +++

Am Dienstag, 28. November 2023 um 18:55 Uhr, geriet auf der Ortsverbindungsstraße von Obersulzbach zur B13 ein 40-Jähriger mit einem Pkw VW Golf auf der leicht abschüssigen Straße wegen Schneematsches ins Rutschen.

Es gelang dem 40-Jährigen nicht mehr, seinen Pkw unter Kontrolle zu bringen. Der Pkw drehte sich und rutschte so auf die B 13, wo ein 32-jähriger Fahrer eines Sattelzuges Mercedes Actros nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Auch ein Ausweichmanöver blieb erfolglos, sodass es auf der B 13 zum Zusammenstoß zwischen dem Sattelzug und dem Pkw kam.

Bei dem Zusammenstoß wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Pkw wurde die linke Seite beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Am Sattelzug wurde das Heck beschädigt, hier beläuft sich der Sachschaden auf ca. 1.000 Euro. Der Pkw musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

 

Anzeige

Anzeige