Anzeige

Noch drei Veranstaltungs-Highlights vor Ostern

Ansbach, 25. März2024 – Die Ansbacher Kammerspiele haben den Veranstaltungskalender vor Ostern nochmal richtig voll gepackt mit tollen Highlights! Für alle Termine gibt es noch Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Am Dienstag, 26. März 2024 ist eine internationale Blues-Rock-Größe zu Gast: LAYLA ZOE tourt aktuell mit ihrer Band durch Europa und legt einen Stopp in unserer „Kammer“ ein. Mit Songs aus ihren größten Alben besiegelt Layla Zoe einmal mehr ihren Platz in der Bluesrock-Liga, indem sie das Publikum in ganz Europa in ihren Bann zieht und vom Brüllen zum Flüstern übergeht.

Auf MATHIAS KELLNER freuen wir uns am Mittwoch, 27. März! Seit Jahren zieht Mathias Kellner durchs Land, trägt Lieder über Gott und die Welt vor und erzählt kurios-lustige Geschichten über die bayrische Provinz. Der niederbayrische Oberpfälzer lässt mit seinen hemdsärmeligen G’schichten die Grenzen zwischen Musik und Kabarett geschickt verschwimmen. Bewaffnet mit einer Gitarre für die Akkorde, einem stampfenden Fuß für den Rhythmus und einer bemerkenswert wandelbaren Stimme führt Mathias Kellner durch sein Programm. Durch seine äußerst authentische Art fühlt man sich innerhalb kürzester Zeit, als würde man zufällig einen alten Freund treffen – nur mit dem Unterschied, dass dieser hier ein toller Entertainer ist.

Und traditionell begeben sich an Gründonnerstag, 28. März, die Mädels uns Jungs der Improtheatershow VOLLE MÖHRE auf die Kammer-Bretter, die die Welt bedeuten! Improvisationstheater – das bedeutet: rasante Spontaneität, ungeahnte Tiefe, herzzerreißende Dramatik und hochexplosiver Humor auf der Theaterbühne. Als eine der erfolgreichsten Improvisationstheater-Gruppen Frankens verstehen sie sich bestens darauf, die Vorgaben und Szenenwünsche des Publikums wie aus dem Nichts kreativ in fesselnd-unterhaltsame Stücke mit Charme, Niveau und einer ordentlichen Portion Lachmuskel-Training zu verwandeln. Seid dabei, wenn es in den Ansbacher Kammerspielen wieder heißt: „5, 4, 3, 2, 1 – VOLLE MÖHRE!“.

Alle Infos zum Kartenkauf: www.kammerspiele.com