Anzeige

Neustadt + Scheinfeld: +++ Verkehrsunfälle +++

Scheinfeld:  Am Mittwochnachmittag, 25. Oktober 2023 ereignete sich gegen 13:30 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Goethestraße / Landwehrstraße. Ein 66-jähriger Pkw-Fahrer befuhr den vorgenannten Kreuzungsbereich und missachtete hierbei den Vorrang des querenden Pkws, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Glücklicherweise wurde weder der 66-jährige Unfallverursacher noch der 18-jährige Fahrzeugführer des bevorrechtigten Fahrzeugs verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Neustadt/Aisch – Am gestrigen Mittwochvormittag ereignete sich gegen 11:00 Uhr ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr Riedweg / Raiffeisenstraße. Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin befuhr den genannten Kreisverkehr und kollidierte hierbei mit dem einfahrenden Pkw einer 81-jährigen Fahrzeugführerin. Folgend kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Fahrzeug der unfallverursachenden 81-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Verkehrsunfall wurde keine Person verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige