Anzeige

Neustadt: +++ Mehrere Fahrzeuge beschädigt/Kennzeichen entwendet +++

In der Nacht von Donnerstag 26.01.2023 zum Freitag 27.01.2023 wurden in Neustadt im Schnizzersweg, am dortigen Großparkplatz, an zwei PKW die Kennzeichen entwendet. Hierbei sind die Kennzeichenhalterungen gebrochen. An einem der beiden PKW wurde zusätzlich der Heckscheibenwischer abgebrochen. Die Kennzeichen wurden teilweise am Freitag, den 27.01.2023 im Stadtgebiet Neustadt verteilt wieder aufgefunden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 600 Euro.

Im selben Zeitraum wurde in direkter Nähe, in der Jean-Paul-Straße, ein Mofaroller beschädigt. Am Mofaroller wurden beide Außenspiegel beschädigt. Hier entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro.
Auf Grund der räumlichen Nähe wird von einem Zusammenhang zwischen den Beschädigungen ausgegangen. Ein konkreter Täterhinweis ist aktuell nicht vorhanden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch unter 09161/88530 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige